Leben ist Bewegung und Bewegung ist Veränderung -

nur wer bereit ist etwas zu verändern, kann auch etwas bewegen.

Leben ist Bewegung und Bewegung ist Veränderung -

nur wer bereit ist etwas zu verändern, kann auch etwas bewegen.

Leben ist Bewegung und Bewegung ist Veränderung -

nur wer bereit ist etwas zu verändern, kann auch etwas bewegen.

Leben ist Bewegung und Bewegung ist Veränderung -

nur wer bereit ist etwas zu verändern, kann auch etwas bewegen.

Personal Training - Trainingslounge Marion Krasser

Personal Training

Personal Training in der TrainingsLounge ist eine der effektivsten Methoden, den eigenen Körper in Form zu bringen. Ganz individuell betreut und angeleitet von ihrem …

Therapie - Trainingslounge Marion Krasser

Therapie

“Berührung bringt Veränderung” – Schmerzfreiheit, Beseitigung von muskulären Ungleichgewichten und Dysbalancen, Verbesserung der Beweglichkeit sind die Ziele …

Kurse Trainingslounge Marion Krasser

Kurse

“Die meisten Unternehmungen machen in netter Gesellschaft einfach viel mehr Spaß. Mit Sport verhält es sich kaum anders. Ein Fitnesstraining in Gruppen geht man motivierte …

Firmenfitness Trainingslounge Marion Krasser

Firmenfitness

Gesunde und motivierte Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital für Ihr Unternehmen und seinen Erfolg. Wir bieten Ihnen dazu eine umfassende Vorsorge an. Denn die betriebliche …

Ernährung Trainingslounge Marion Krasser

Ernährung

“Egal ob Abnehmen, Leistung verbessern oder einfach nur Wohlbefinden erreichen: ohne die Ernährung läuft nichts. Abnehmen als gemeinsamer Prozess. Nicht schnell – dafür aber leichter …

In meinem Job als Bürgermeisterin brauche ich jede Menge Energie, aber vor allem geistige und körperliche Fitness! Die beste Entscheidung bei meinem Amtsantritt im Oktober 2013 war ganz sicher der Beginn des Personaltrainings bei Marion. Auch wenn es am Anfang wirklich schwierig war, mir jede Woche Zeit für meine Gesundheit frei zu spielen, so ist diese Stunde mit Marion inzwischen zum Fixpunkt in meinem Wochenplan geworden, bzw. einer auf den ich mich richtig freue! Außerdem fühle ich mich seitdem viel beweglicher – wenn akut ein gesundheitliches Problem auftaucht, dann stimmt Marion das Training darauf ab und ich bin in kürzester Zeit wieder fit!
… außerdem verbindet uns inzwischen eine herzliche Freundschaft …