Erfolgsberichte

In meinem Job als Bürgermeisterin brauche ich jede Menge Energie, aber vor allem geistige und körperliche Fitness!
Die beste Entscheidung bei meinem Amtsantritt im Oktober 2013 war ganz sicher der Beginn des Personaltrainings bei Marion.


Auch wenn es am Anfang wirklich schwierig war, mir jede Woche Zeit für meine Gesundheit frei zu spielen, so ist diese Stunde mit Marion inzwischen zum Fixpunkt in meinem Wochenplan geworden, bzw. einer auf den ich mich richtig freue! Außerdem fühle ich mich seitdem viel beweglicher – wenn akut ein gesundheitliches Problem auftaucht, dann stimmt Marion das Training darauf ab und ich bin in kürzester Zeit wieder fit!

Außerdem verbindet uns inzwischen eine herzliche Freundschaft …

Das vielseitige und individuelle Angebot in der Trainingslounge hat mich überzeugt. 

Durch das Training hab ich gelernt, den stressigen Alltag für einen Moment hinter mir zu lassen und mich voll und ganz auf meinen Körper zu konzentrieren.

Mit gezieltem Muskelaufbau ist es mir gelungen, Kreuz- und Gelenkschmerzen den Kampf anzusagen und ein ganz neues Körpergefühl zu bekommen.

M. Hasenbacher

Mein erster Zugang zu Marion war in Wies 2008  wo sie für die Gesunde Gemeinde bodyART-Stunden abhielt. Ich war mit der Turnmatte dahin unterwegs & viele haben gelacht. Aber nach einiger Zeit waren wir schon mehrere Männer, die alle den Nutzen des Trainings erkannten. Als sie in St. Peter im Sulmtal ihr Studio „TrainingsLounge“ eröffnete folgten wir ihr. Seitdem sind wir eine „MenFit-Gruppe“ buntgemischt aus dem Bezirk die mittlerweile 2mal pro Woche zum Training kommt. Es hat sich eine 9 jährige Regelmäßigkeit im Kalender eingereiht, die wir nie wieder missen möchten. Uns allen gefällt die Kompetenz und Entschlossenheit von ihr und ihren Mitarbeitern. Es gibt kein „das geht nicht/das kann ich nicht“. Es wird stets geholfen, dass all die Übungen im eigenen Fitnesslevel ausgeführt werden können. Vielen Dank & weiter so!!

A. Neubauer

Gedanken zum Fitnesstraining in der TrainingsLounge!

Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule und eine darauf folgende Empfehlung hat mich dazu bewogen, das Training in der Trainingslounge in Anspruch zu nehmen.

Durch jahrelange Teilnahme bei den Trainingseinheiten MenFit und Functional Training wurde ich in Folge des Muskelaufbaus und einer Gewichtsreduktion annähernd schmerzfrei. Zu Beginn war für mich das wöchentliche Trainingsprogramm einerseits sehr belastend, andererseits wirkte es sich positiv auf meine Fitness aus. Über diese körperliche Entwicklung bin ich höchst erfreut und merke weiter an, dass die Erhöhung meiner Lebensqualität wohl auf die professionelle Arbeit von Marion und ihrem Team zurückzuführen ist.

Aus heutiger Sicht bin ich sehr froh darüber, diesen Weg  für meine Gesundung gegangen zu sein und wünsche als langjähriger Kunde der Trainingslounge auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

H. Wenninger

Das Leben lieben – trotz Parkinson

Der Donnerstag ist mit Marion im Trainingscenter ein sehr schöner Tag für mich; ich fühle mich dann trotz meiner Erkrankung wieder wohl. Manchmal ist es schwierig – aber mit meiner Trainerin wird es körperlich wieder angenehmer. Sie versteht es mich zu animieren und die Schmerzen im Rücken erträglich zu machen. So lange man übt und sich bewegt kann man sich am Leben freuen.

Liebe Marion, danke für deine Mühe und Freundschaft

Öffnungszeiten

Montag 7.00 – 20.00 Uhr
Dienstag 6.00 – 20.00 Uhr
Mittwoch 15.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag 7.00 – 20.00 Uhr
Freitag 6.00 – 19.00 Uhr
Samstag 8.00 – 12.00 Uhr
Sonntag Geschlossen

Kontakt

TrainingsLounge
Moos 9
8542 St. Peter im Sulmtal
+43 676 7000038
info@trainingslounge.at

Newsletter